Komitee gegen den Vogelmord e.V. Committee Against Bird Slaughter (CABS)

Komitee gegen den Vogelmord e. V.
Committee Against Bird Slaughter (CABS)

  • deutsch
  • english
  • italiano

22. 09. 2022

Schlag gegen die Greifvogel-Wilderei im Libanon

22.09.2022

Greifvogel-Friedhof im Libanon entdeckt und drei Wilderer erwischt: Im Akkar-Distrikt im Norden des Libanons gelang uns ein Schlag gegen die Wilderei. In einem als notorischem Wilderei-Hotspot bekannten Gebiet bei Memnaa konnte eine Jagdgesellschaft beim Abschuss von Greifvögeln beobachtet werden. Die sofort gerufene Polizei war schnell vor Ort und hat drei der Täter auf frischer Tat erwischt. Bei ihnen wurden die Überreste von 40 geschützten Vögeln gefunden.

Ein aktuelles Video dazu sehen Sie auf unserem YouTube-Kanal

Unsere Pressemeldung haben wir hier für Sie bereitgestellt

Und eine aktuelle Veröffentlichung über das Ausmaß der Wilderei im Libanon finden Sie hier